Sweet Zanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sweet Zanessa

Ein Zanessa-Forum für alle Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zanessa <3
Admin
Admin
Zanessa <3


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Ort : NRW
Anmeldedatum : 04.11.07

Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Empty
BeitragThema: Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!!   Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 7:03 pm

Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben, heißt es!!!
Also ich finde das ist absoluter Schwachsinn da ein paar Videos beweisen das sie noch ein Paar sind!!!
Zum Beispiel die Geburtstagsfotos von Zac!!
Jetzt die Story!!

Das Traumpaar aus "High School Musical" gibt’s nicht mehr: Wie das OK-Magazin berichtet, hat Vanessa Hudgens ihrem Freund Zac Efron den Laufpass gegeben. Und das wenige Tage vor seinem 20. Geburtstag, den beide eigentlich mit einer rauschenden Party feiern wollten.

Warum Vanessa keine Lust mehr hatte, weiß man nicht, aber vielleicht hat es ja auch mit dem ganzen Stress zu tun, den ihre Nacktfotos ausgelöst haben. Zumindest in den prüden USA gab es deswegen einen Riesenwirbel. Auch Disney will wegen der Fotos nicht mehr mit ihr drehen.

Quelle: Viva!

Also ich finde das ist totaler Qutsch da die beiden doch noch am 19.10 8 (Zac´s B-Day) zusammen waren!!!
Nach oben Nach unten
https://sweet-zanessa.forumieren.de
~Zanessa~
Moderator
Moderator
~Zanessa~


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.11.07

Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Empty
BeitragThema: Re: Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!!   Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 7:33 pm

Jaa die werdens ich bestimmt nie trennen...^^
Nach oben Nach unten
Zanessa <3
Admin
Admin
Zanessa <3


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Ort : NRW
Anmeldedatum : 04.11.07

Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Empty
BeitragThema: Re: Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!!   Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 8:57 pm

Neeeee, das glaube ich einfach nicht!!
SCHLUSS mit den GERÜCHTEN Zanessa existiert!!
Nach oben Nach unten
https://sweet-zanessa.forumieren.de
Gabriella
Newbie
Newbie
Gabriella


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.07

Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Empty
BeitragThema: Re: Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!!   Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 8:46 pm

ach das ist totaler stuss...sie hat nicht schluss gemacht..sie sind und bleiben zusammen!
Nach oben Nach unten
http://www.high-school-musical.worldgoo.com
Zanessa <3
Admin
Admin
Zanessa <3


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Ort : NRW
Anmeldedatum : 04.11.07

Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Empty
BeitragThema: Re: Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!!   Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 6:50 pm

Jaaaa.............das ist auch meine Meinung aber das wird irgendwie überall rumdiskutiert, und wenn ich ehrlich bin regt mich das ziehmlich auf!!
Nach oben Nach unten
https://sweet-zanessa.forumieren.de
~Zanessa~
Moderator
Moderator
~Zanessa~


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.11.07

Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Empty
BeitragThema: Re: Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!!   Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 7:08 pm

Jaa mich auch..haaloo erst ma was geht die des überhaupt an?! ich mein des muss ja wenn nit gelich die gaaanze welt wissen...un außerdem...wieso sollten die sich auf einma trennen...die sehen doch voll happy auf den pics aus un so...die´se presse soll sich daa einfach raus halten ^^
Nach oben Nach unten
Zanessa <3
Admin
Admin
Zanessa <3


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Ort : NRW
Anmeldedatum : 04.11.07

Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Empty
BeitragThema: Re: Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!!   Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 7:29 pm

Naya........... also die Presse meint sowieso die muss sich überall einmischen und die finden das auch noch richtig!!
Nach oben Nach unten
https://sweet-zanessa.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Empty
BeitragThema: Re: Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!!   Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vanessa hat Zac den Laufpass gegeben!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Vanessa
» Vanessa mit ihrem Hund Shadow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Zanessa :: Zanessa :: Zanessa-
Gehe zu: