Sweet Zanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sweet Zanessa

Ein Zanessa-Forum für alle Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte und Neue Beiträge-Button

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabriella
Newbie
Newbie
Gabriella


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.07

Alte und Neue Beiträge-Button Empty
BeitragThema: Alte und Neue Beiträge-Button   Alte und Neue Beiträge-Button Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 5:15 pm

Hey..also ich muss mal was fragen..wenn in einem forum neue beiträge sind dann sind da gabriella und troy..aber wenn da alta sind ist da genau das gleiche..da kann man dann garnicht wissen ob da geantwortet wurde oder nicht...^^
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.high-school-musical.worldgoo.com
Zanessa <3
Admin
Admin
Zanessa <3


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Ort : NRW
Anmeldedatum : 04.11.07

Alte und Neue Beiträge-Button Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Beiträge-Button   Alte und Neue Beiträge-Button Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 5:53 pm

Jaaa.......stimmt das habe ich auch schon mal versucht ich werde es auch nochmal versuchen!
Irgendwie ist da ein Fehler!
Nach oben Nach unten
https://sweet-zanessa.forumieren.de
Gabriella
Newbie
Newbie
Gabriella


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.07

Alte und Neue Beiträge-Button Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Beiträge-Button   Alte und Neue Beiträge-Button Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:38 pm

achso..ja kann sein...naja kriegste bestimmt noch hin
Nach oben Nach unten
http://www.high-school-musical.worldgoo.com
Zanessa <3
Admin
Admin
Zanessa <3


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Ort : NRW
Anmeldedatum : 04.11.07

Alte und Neue Beiträge-Button Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Beiträge-Button   Alte und Neue Beiträge-Button Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 6:42 pm

Also meintest du jezz Kategorie oder Mini - Kategorie???
Weil bei Mini - Kategorie musste es jezz eigentlich klappen bei mir ist es jezz auch ok!!!
Nach oben Nach unten
https://sweet-zanessa.forumieren.de
Gabriella
Newbie
Newbie
Gabriella


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.07

Alte und Neue Beiträge-Button Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Beiträge-Button   Alte und Neue Beiträge-Button Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 5:15 pm

bei katigorie...mini ist ok das kann man eigentlich unterscheiden aber beim anderen nicht
Nach oben Nach unten
http://www.high-school-musical.worldgoo.com
Zanessa <3
Admin
Admin
Zanessa <3


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Ort : NRW
Anmeldedatum : 04.11.07

Alte und Neue Beiträge-Button Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Beiträge-Button   Alte und Neue Beiträge-Button Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 6:18 pm

Ok!!
Ich schätze mal das wird bald gehen da ich sowieso alle Farben neu mache^^
Nach oben Nach unten
https://sweet-zanessa.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Alte und Neue Beiträge-Button Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Beiträge-Button   Alte und Neue Beiträge-Button Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alte und Neue Beiträge-Button
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin`s ... die Neue!
» hallo! ich bins....de neue!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Zanessa :: Allgemeines :: Usercenter-
Gehe zu: